Blogs

Preview Night by GRAZIA 2012

Von GRAZIA am Mittwoch, 4. Juli 2012 um 01:50 Uhr

Auf den Catwalk, fertig, los! Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ist eröffnet. Die exklusive Preview Night by GRAZIA 2012 war gestern Abend der Startschuss für eine Woche Fashion nonstop.

Die modisch geschulten Augen dieser Welt kennen im Moment nur einen Fokus: Berlin, genauer gesagt: das weiße Zelt an der Siegessäule. Hier findet vom 04. Juli bis zum 07. Juli die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin statt – den Auftakt zur Modewoche machte ein besonderer Event: Die Preview Night by GRAZIA 2012!

Bereits zum dritten Mal gewährte GRAZIA mit der Preview Night einen Vorab-Blick auf die Schauen und lud zum exklusiven Get-together.

Alle (wirklich alle!) Designer präsentierten auf dem Catwalk einen exklusiven Preview-Look und machten mit ihren Outfits Lust auf mehr! Da gerieten nicht nur die Branchen-Insider ins Schwärmen, sondern auch die zahlreichen Promis in der Front-Row. Gesichtet wurden von GRAZIA: Alina Süggeler, Bahar Kizil, Franziska Knuppe, Bonnie Strange, Magdalena Brzeska, Oliver Berben, Monica Ivancan... um nur einige Namen zu nennen. Ein wirklich unvergesslicher Abend!

Für alle, die nicht dabei sein konnten (und alle, die den Abend noch einmal Revue passieren lassen wollen), gibt es hier die besten Bilder!

Das ganze GRAZIA-Team ist von dem perfekten Event überwältigt und möchte sich bei allen Kollegen, Freunden, Designern und Gästen bedanken!

Es war schön mit Euch - bis zum nächsten Mal!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!