Hot Stories

Prinz George: Der Kleine sieht aus wie sein Opa Michael Middleton!

Von Christina am Donnerstag, 28. April 2016 um 16:42 Uhr

Und auf einmal fiel es uns wie Schuppen von den Augen!

Kennen Sie das? Immer wenn man Prinz George sieht, rätselt man, ob er nun Mama Kate oder Papa William ähnlich sieht. Doch nichts da! Gucken Sie mal genau hin, der kleine Mann sieht aus wie sein Opa Michael Middleton!

George hat die gleichen Augen wie sein Opa, das gleiche verschmitzte Grinsen und auch die Stupsnase kommt wohl von seinem bürgerlichen Opa Michael.

prince george, michael middleton

Gut für George, wenn er hauptsächlich dominante Gene von Michael Francis Middleton hat, denn der hat mit 66 Jahren noch seine volle Haarpracht! Ganz im Gegensatz zu den Männern des royalen Strangs in Prinz Georges Stammbaum...

Ob dem britischen Königshaus die Ähnlichkeit auch schon aufgefallen ist?

Wir können gespannt sein, ob der kleine Spross im Alter doch eher seinen Elternteilen, dem Duke und der Duchess of Camebridge, ähneln wird. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht der Kleine jedenfalls eher aus wie das Mini-Me von Opa Michael Francis Middleton!

britisches Königshaus, kate, william, george, charlotte