Hot Stories

Prinz Harry: Auweia, Hochzeitsgerüchte bei seiner Ex!

Von Friederike am Dienstag, 26. August 2014 um 13:01 Uhr

Ohne Harry geht's auch. Das beweisen die Ex-Freundinnen des rothaarigen Prinzen: Cressida Bonas wird Filmstar und Chelsy Davy, mit der er zuvor über sieben Jahre zusammen war, plant offenbar schon ihre Hochzeit!

Ob Prinz Harry (29)  sich da so einfach mitfreuen kann? Ohne ihn sind seine Ex-Freundinnen viel glücklicher als mit dem charmanten Windsor. Während er sich als Single an Bruder William und Schwägerin Kate hält, kontaktet Cressida Bonas (25) mit Filmproduzent Harvey Weinstein (62) um ihre Schauspielkarriere anzukurbeln oder modelt für die „Vanity Fair“. Aber auch  Chelsy Davy (28), die der Prinz vor Cressie ganze sieben Jahre On-Off-gedatet hat, ist heute mega-happy. Und zwar mit einem anderen Mann.

Charles Goode (30) arbeitet beim Traditionsjuwelier „Goode & Son“. Das Unternehmen, das Charles' Großvater gegründet hat, stattet Stars wie Victoria Beckham (40), Kate Moss und (40) Kate Winslet (38) aus. Chelsy und Charles sind seit einem Jahr unzertrennlich. Zuletzt unternahm das Paar eine romantische Afrika-Reise. Doch während die beiden noch in Malawi wanderten, hörten ihre Freunde bereits die Hochzeitsglocken läuten: „Charles wollte während des Urlaubs um ihre Hand anhalten. Wir gehen davon aus, dass er sie mittlerweile gefragt hat,“ sagte ein Insider.

Harry dürfte einer der ersten sein, die die frohe Botschaft erfahren. Schließlich sind Chelsy und er noch immer sehr eng befreundet und sprechen regelmäßig miteinander. Und falls ihn das wurmt: Könnte sich Harry ein Beispiel an George Clooney nehmen! Dem geht’s ähnlich mit seinen Ex-Freundinnen - aber weil er selbst auf Wolke 7 schwebt, kann er sich für die freuen...

 

Themen
Cressida,
Chelsy Davy,
Charles Goode