Hot Stories

Prinz Harry hat Sehnsucht nach einer Freundin

Von Christina am Montag, 9. Mai 2016 um 17:39 Uhr

„You can still marry Prince Harry!" Ein Motto, dass tausenden von Frauen jeden Tag durch den Kopf geht, auch in unserer Redaktion. Doch wie lange noch? Prinz Harry hat jetzt nämlich zugegeben, dass er gerne wieder eine feste Freundin hätte.

Onkel Harry ist seit der Trennung von Schauspielerin Cressida Bonas im Oktober 2014 offiziell Single und kann bei seinem älteren Bruder Prinz William und dessen Frau Herzogin Kate das volle Familienglück bestaunen.

Dabei möchte der kleine Bruder des zukünftigen Königs von England gerne wieder vergeben sein: „Mein Fokus liegt aktuell stark auf meiner Arbeit. Aber wenn eine tolle Frau in mein Leben kommt, dann wäre das absolut fantastisch", gab er im Interview mit der Sunday Times zu.

Die Richtige zu finden, ist aber selbst für einen Prinzen nicht so einfach: „Wenn ich mit einem Mädchen spreche, ist diese Person in den Medien plötzlich meine Frau und andere klopfen an ihre Tür“, so der 31-Jährige.

Prinz Harry: „Jeder hat ein Recht auf Privatsphäre“

„Wenn ich eine Freundin finde, werde ich mein bestes tun, um sicherzustellen, dass wir bereits wissen wo wie beide stehen und wo wir zusammen hin wollen, bevor ihr Privatleben von Paparazzi auseinandergenommen wird.“ Harry kennt den royalen Zirkus besser als jeder andere und auch wenn das extrovertierte Mitglied des britischen Königshauses aktuell die Invictus Games promotet, ist die höchste Priorität: „Jeder hat ein Recht auf Privatsphäre. Leider ist die Grenze zwischen privatem und öffentlichem Leben heute nahezu nicht mehr gegeben.“

Na gut eure Majestät, man MUSS auch nicht in Vegas Strip-Poker spielen zum Beispiel…

Bewerbungen als neue Freundin von Prinz Harry bitte an uns, wir verbrennen sie dann, um unsere eigenen Chancen zu erhöhen...