Hot Stories

Prinz Harry ist der Photobomb-King!

Von Christina am Montag, 30. Mai 2016 um 15:11 Uhr

Prinz Harry (31) ist definitiv unser royaler Lieblings-Spaßvogel und der absolute Photobomber! Jetzt tat er es wieder, unser Grimassen-König, und crashte das Foto des kanadischen Models Winnie Harlow (21).

„Wenn du versuchst, eine ernsthafte Konversation zu führen , aber dein Agent und Prinz Harry absolut nicht ernst bleiben.“ schrieb Winnie Harlow bei Instagram, zu dem gelungen Schnappschuss mit dem kleinen Bruder von Prinz Wiliam.

 

Prinz Harry ist ein Photobomb-Wiederholungstäter

 

Tja, schwierige Situation,... Schließlich muss man immer darauf gefasst sein, wenn man sich mit Prinz Harry an einem Ort befindet, dass der lustige Rotschopf von hinten ins Bild springt und Faxen macht.

 

 

Harry ist nämlich ein Wiederholungstäter. Die Photobomb-Aktion bei Winnie, war nicht seine Erste! Er scheint Gefallen daran gefunden zu haben, die schönen Momentaufnahmen zu crashen, oder aber lustige Grimassen zu ziehen.

 

 

Ach Harry, wir bei GRAZIA schießen auch viele Fotos – vielleicht hast du ja mal Lust, ein Foto von uns zu photobomben?