Hot Stories

Prinz Harry verliert nie den Spaß bei der Arbeit

Von Christina am Montag, 10. Oktober 2016 um 17:39 Uhr

Prinz Harry ist ein echter Spaßvogel und im britischen Königshaus auch echt der Hofnarr, wie er im Buche steht! Nun sah man Harry wieder bei einigen wohltätigen Veranstaltungen und der Prinz hatte exzellente Laune – ob das an dem mysteriösen Luftballon lag?

Egal wo Harry auftaucht und wie ernst teilweise die Lage auch ist, gerade bei Charity Veranstaltungen geht es ja oft um sehr ernste Themen, der Prinz hat immer ein verschmitztes Lächeln im passenden Moment mit im Gepäck!

In letzter Zeit trieb der begehrteste, königliche Junggeselle sich bei Well Child und bei Coach Core rum und beglückte uns mit tollen neuen Aufnahmen und einem lustigen Video, in dem wir sehen können, wie gut Prinz Harry (32) am Ball ist, also am Fußball!

 

Well Child ist eine Organisation, die sich für kranke Kinder und deren Familien in England einsetzt und mit Charitygeldern betroffenen Familien unter die Arme greift.

Coach Core haben Prinz Harry, Prinz William (34) und Kate (34) selbst in das Leben gerufen. Diese Organisation versucht jungen Menschen zwischen 16-24 Jahren eine Chance zu geben, als professioneller und gut ausgebildeter Sport-Trainer Fuß zu fassen und auch die Qualität des Sports in England zu sichern. Harry sagte dazu:

Ich kann es kaum glauben, dass es gerade mal vier Jahre her ist, dass mein Bruder, Catherine und ich Coach Core ins Leben gerufen haben. Die Organisation unterstützt den Weltklasse-Sport und die dazugehörigen Trainingsmethoden, die es davor im Bereich des Sport-Coachings nicht gab.

Ja ja, “You can still marry Harry" und mal ehrlich, wer hätte den Rotschopf mit dem Lächeln eines frechen Kindes nicht gerne an seiner Seite?

Aber Moment mal, eine Frage haben wir noch!

Heult jetzt Charlotte, weil Harry seinen Spaß haben möchte? Denn kann uns bitte jemand erklären, wie es dazu kommt, dass Charlotte in Kanada den gleichen Ballon hatte, wie Harry? Hat der Prinz ihn seiner Nichte geklaut?