Hot Stories

Prinz William zeigt uns seine Yoga-Künste! – Mach uns „das Pferd"

Von Christina am Montag, 30. Mai 2016 um 11:24 Uhr

Prinz William ist sich wirklich für gar nichts zu fein! Vor der Audi Polo Challenge im Coworth Polo Club in Berkshire, dehnte sich der britische Charming-Prinz noch ordentlich mit Yoga auf dem Rasen. Sehr zu unserer Belustigung, denn so haben wir Prinz William noch nie gesehen!

 

Das britische Königshaus ist immer für eine Überraschung zu haben und für den guten Zweck tun Diana's Söhne alles, das haben sie von ihrer Mutter geerbt.

Prinz William: Yoga in Socken und weißer Hose

Bei der Audi Polo Challenge wurde unter anderem Geld für die Kinderschutzorganistation „Sentebale“ und für die Tier und Umweltcharity „Tusk gesammelt und wir bekamen Prinz William in ungewohnten Posen zu sehen, denn er turnte uns etwas vor.

prinz william, yoga, polo

Der Zweite der britischen Thronfolge, machte in Socken und weißer Hose (viel Spaß beim Grasflecken rauswaschen, Kate) Dehnübungen wie „das Pferd“ und „die Katze“ auf dem Rasen.


prinz william, yoga, polo

Die Flexibilität des Herzogs von Cambridge ist allerdings beachtlich, nur einmal kommt der Trainer, um Prinz William's Haltung zu korrigieren. Ob der sympathische Prinz zuhause auch mit seiner Frau Herzogin Kate Yoga-Übungen macht?

prinz william, yoga, polo

Es sieht nämlich nicht danach aus, dass diese Trainingseinheit sein erstes Mal war…

Gelohnt hat es sich jedenfalls, wie der Kensington Palast bei Twitter mitteilte, hat Prinz William's Team das Polo-Match auch gewonnen.

 

 

 

©Splash