Hot Stories

Prinzen-Kampf: „Star Wars“ weckt Harrys und Williams Spielinstinkt!

Von Christina am Mittwoch, 20. April 2016 um 11:24 Uhr

Sind Prinz Harry (31) und Prinz William (33) etwa die royalen „Sheldon Cooper“ und „Leonhard Hofstadter“ des britischen Königshauses? Die Royals sind auf Science-Fiction-Mission und besuchten am Dienstag das „Star Wars“-Set in den Pinewood-Studios nahe London!

Die Kraft der Lichtschwerter weckt selbst in den Royal-Brüdern das Kind im Manne!

 

 

In den „Pinewood-Studios“ finden derzeit die Dreharbeiten für den nächsten Star-Wars-Film „Episode VIII“ satt und der königliche Besuch wurde von niemand geringerem durch die Studios geführt, als der Schauspielerin Daisy Ridley.

 

 

Daisy Ridley spielt in dem aktuellen Kino-Hit „Das Erwachen der Macht“ die Kämpferin Rey, doch man weiß gar nicht wer aufgeregter war, die Fim-Crew oder die Prinzen. Der Kensington Palast veröffentlichte coole Schnappschüsse von Prinz Harry und Prinz William – nur wer beim Lichtschwert-Kampf gewonnen hat, das verriet das britische Königshaus nicht.