Hot Stories

Promi-Look for less? Dieser Instagram-Star zeigt uns wie's geht!

Von Vera am Montag, 20. Juni 2016 um 16:00 Uhr

Mal ehrlich, wer träumt nicht heimlich davon, sich einmal aus dem Kleiderschrank einer Sarah Jessica Parker oder Julianne Moore bedienen zu können? Leider liegen die Preise der meisten Teile meistens jenseits unseres Budgets und sind, zugegebenermaßen, oft auch nicht gerade alltagstauglich. Für den Instagramer Tom Lenk stellt all das kein Hindernis dar – er stylt uns die schönsten (und abgefahrendsten) Promilooks einfach mit recyleten Materialien wie Penne oder Gartenschläuchen nach – und beweist uns, dass Mode vor allem eins machen soll: Spaß!

Zur Übersicht
Hit me baby one more time: Perfekt nachgestylter „Look“ à la Britney Spears. Stiefel und Äste machen das „Outfit“ sogar richtig weihnachsttauglich… Clean Chic im Stile von Tilda Swinton. Tipp von Tom: Einfach die 2 Flaschen Sonnencreme, die man für Tildas Porzellanhaut benötigt, als Schulterpolster verwenden. Für den perfekten crunchy hair-Look aus 'Grease' werdenen einfach Chips und Lakritz verwendet. Ganz schön (gr)easy! Tom Lenk kann auch heiß! Diesen sexy Cover-Look von Schauspielerin Zooey Deschanel mit Alufolienstreifen und Pailettenschal nach. Auch die Blicke sitzen! Tom Lenk macht mit goldenen Folienstreifen und aufgemalten Netzstrumpfhosen auf Diva Mariah Carey. Heimlicher Outfit-Favorit: Der Julianne Moore Look mit Gartenschlauch. Nicht nur wir sind begeistert, auch Tims Golden Retriever ist happy über die Outfitwahl seines Herrchens. Volumenmähne à la Sarah Jessica Parker gefällig? Mit ner Packung Penne kein Problem! Auch das Amulett aus Reiswaffel und getrockneten Blaubeeren gefällt uns. Beauty-Look of the day: Mit ein bisschen schwarzem Klebeband und Setzkasten-Klimbim um den Hals in kurzer Zeit zum Met-Gala-Style von Katy Perry Auch hier kommt das Klebeband zum Einsatz: So easy können wir den Louis Vuitton-Look von Cate Blanchett faken... Gardinen und Wäschenetze zaubern einen Red-Carpet-Look à la Kristen Stewart. Finden wir spitze! Tom Lenk macht auch von Stylequeen Anna Wintour nicht halt. Ihren Met-Gala-Auftritt macht er fix mit gekonnt gewickelten Handtüchern und einem geschickt drapierten Zweig nach. Très chic!
Themen