Hot Stories

Pssst, diese Sängerin geht mit Rihanna auf Deutschland-Tour!

Von Linnea am Donnerstag, 30. Juni 2016 um 12:12 Uhr

Nachdem The Weekend (26) als Vorband für Rihanna's 'Anti' World Tour abgesagte, hat der Popstar jetzt mit Bibi Bourelly (21) eine neue Supporterin gefunden.

Juhuu, nächste Woche ist es wieder soweit: Rihanna (28) ist endlich in Deutschland um ihre 'Anti' World Tour zu performen. Und das verspricht neben coolen Songs, zu denen wir abrocken werden, die wohl heißeste Show des Jahres! Denn an RiRi's Seite wird Bibi Bourelly als Eröffnungsact stehen. Wir verlosen übrigens noch Konzert-Tickes für dich!

Nachdem bekannt wurde, dass The Weeknd als Vorband abgesprungen ist und Alan Walker (18) den Superstar in den Städten Nizza und Glasgow unterstützt, fragten sich alle wer wohl den Support für die deutschen Citys macht. Jetzt ist es eeendlich offiziell: Die Musikerin aus Berlin, die mittlerweile in Amerika lebt, springt ein und wird uns mit ihren Tracks ordentlich einheizen.

Rihanna ist ein großer Fan von Bibi Bourelly

Und das Beste? Bibi Bourelly MUSS etwas drauf haben! Erst schmiss sie die Schule, um dann ins Flugzeug nach L.A. zu steigen und dort ihr Glück als Songwriterin zu versuchen, was sie eindeutig mehr als geschafft hat! Die erst 21-Jährige(!) Berlinerin stand bereits mit Stars wie Pharell Williams, Kanye West, Nas und Usher auf der Bühne. Außerdem war RiRi sofort ein Fan der Deutschen und ließ sie ihren Song 'Bitch better have my money' schreiben – Krass!

Wir hoffen, dass Bibi mindestens genauso gut ist wie The Weeknd und sind uns sicher, dass wir von diesem kreativen Kopf noch einiges hören werden...

MerkenMerken

Themen