Hot Stories

Raffaello Summer Day 2016: Großes Star-Aufgebot und die schönsten Looks

Von Christina am Montag, 27. Juni 2016 um 12:34 Uhr

In unserer Hauptstadt Berlin gab es am Wochenende ein großes Staraufgebot und einen Grund zum Feiern: Den Sommer! Raffaello zelebrierte mit Promis, wie Karolina Kurkova, Lena Gercke, Verona Pooth und Rafael van der Vaart den Beginn der heißen Jahreszeit. Und abgesehen vom Feiern, konnte man auch noch richtig was für den guten Zweck tun!

Mit dem Raffaello Summer Day feierte die Marke am vergangenen Freitag, wie jedes Jahr, das unbeschwerte Lebensgefühl des Sommers und lädt dazu die Crème de la Crème der deutschen Promis ein.

Der Beginn dieser schönen Jahreszeit wird in vielen Kulturen willkommen geheißen – zum Beispiel mit dem Mittsommerfest in Skandinavien oder den Weißen Nächten in Russland.

Raffaello begrüßte die Gäste am Strand des „Sage Restaurants" in Berlin und es erschienen wunderschöne Damen, wie Karolina Kurkova, Lena Gercke, Verona Pooth und Sila Sahin. Sie genoßen den Abend in sommerlicher Strandatmosphäre am Ufer der Spree.

Feiern für den guten Zweck

Um ein wenig Lebensfreude und Unbeschwertheit weiterzugeben, unterstützt Raffaello, anlässlich des Summer Days, jedes Jahr eine soziale Organisation. In dieser Saison kommt diese Unterstützung der Kindernothilfe zugute.

Lena Gercke, die sich als Botschafterin für die Organisation engagiert, nahm die Spende am Ende des Abends für die Kindernothilfe entgegen.