Hot Stories

Raffaello Summer Day 2016: Großes Star-Aufgebot und die schönsten Looks

Von Christina am Montag, 27. Juni 2016 um 12:34 Uhr

In unserer Hauptstadt Berlin gab es am Wochenende ein großes Staraufgebot und einen Grund zum Feiern: Den Sommer! Raffaello zelebrierte mit Promis, wie Karolina Kurkova, Lena Gercke, Verona Pooth und Rafael van der Vaart den Beginn der heißen Jahreszeit. Und abgesehen vom Feiern, konnte man auch noch richtig was für den guten Zweck tun!

Stargast des Abends: Topmodel Karolina Kurkova in einem tollen Sommerkleid aus der Michael Kors Collection! Topmodels unter sich: Lena Gercke und Karolina Kurkova GNTM Kandidatin 2014 (Platz 4): Betty Taube und ihr Freund Koray Günter Sila Sahin hatte ein sehr opulentes Kleid an Frauke Ludowig in einem Red Carpet Dress von Elisabetta Franchi aus der Herbst Winter Kollektion 2016 - 17. Die Moderatorin Mareile Höppner entschied sich auch für ein Stück der Designerin Elisabetta Franchi Lena Gercke ist die Botschafterin des Abends gewesen für die Kindernothilfe Moderatorin Rebecca Mir mit ihrem Freund Massimo Sinató Bei diesem Kleid darf der Spinat von Verona Pooth aber nicht „Blubb Estavana Polman, Handballerin und Freundin von Rafel van der Vaart, trägt auch ein Kleid von Elisabetta Franchi Sila Sahin's Kleid erinnerte an einen richtigen Prinzessinnentraum Lena Gercke nimmt dankbar den Scheck für die Kindernothilfe in Empfang Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger freut sich sichtlich über den Sommer

Mit dem Raffaello Summer Day feierte die Marke am vergangenen Freitag, wie jedes Jahr, das unbeschwerte Lebensgefühl des Sommers und lädt dazu die Crème de la Crème der deutschen Promis ein.

Der Beginn dieser schönen Jahreszeit wird in vielen Kulturen willkommen geheißen – zum Beispiel mit dem Mittsommerfest in Skandinavien oder den Weißen Nächten in Russland.

Raffaello begrüßte die Gäste am Strand des „Sage Restaurants" in Berlin und es erschienen wunderschöne Damen, wie Karolina Kurkova, Lena Gercke, Verona Pooth und Sila Sahin. Sie genoßen den Abend in sommerlicher Strandatmosphäre am Ufer der Spree.

Feiern für den guten Zweck

Um ein wenig Lebensfreude und Unbeschwertheit weiterzugeben, unterstützt Raffaello, anlässlich des Summer Days, jedes Jahr eine soziale Organisation. In dieser Saison kommt diese Unterstützung der Kindernothilfe zugute.

Lena Gercke, die sich als Botschafterin für die Organisation engagiert, nahm die Spende am Ende des Abends für die Kindernothilfe entgegen.

Themen
raffaello summer day 2016,
Sila Sahin