Hot Stories

Ralph Lauren x Wimbledon und alle waren dabei!

Von Linnea am Dienstag, 12. Juli 2016 um 17:27 Uhr

Zum 130. Jubiläum der Wimbledon Tennismeisterschaft der Herren, lud Ralph Lauren als Gastgeber und Ausstatter ein und alle Stars waren am Start!

Wow, wie schön: Schauspielerin Sienna Miller (34) kam in einem wundervollem weißen Dress kombiniert mit hohen Sandalen und einer Umhänge-Bag. Awww, 'Der Hobbit'-Darsteller Luke Evans (37) sah wie immer zum Anbeißen aus! Zu einem klassischen weißem Hemd und einer blauen Krawatte trug er einen maßgeschneiderten grauen Anzug und braune Lederschuhe. We like! In einem Traum von Weiß mit wunderschöner Perlen-Stickerei kam die indische Schauspielerin Freida Pinto (31). Einen stilsicheren Auftritt hatte Model Poppy Delevingne (30)! Zu einem weißen Hosenrock kombinierte sie ein Cropped Top, einen Longblazer und Sandalen. Und auch Poppy's bessere Hälfte, Ehemann James Cook, konnte sich sehen lassen: Zum Nadelstreifen-Anzug und blauem Hemd trug er lässige Sneaker – wie cool!

Juhuu, kaum waren die letzten Spiele der Fußballeuropameisterschaft in Frankreich angetreten, begannen auch schon die Finale im Tennis. Und die waren in Wimbledon dieses Mal ein echtes Highlight, schließlich war es das 130.(!) Jubiläum des berühmtesten und ältesten Matches der Welt!

Deswegen lud auch kein Geringerer als das Brand Ralph Lauren in eine VIP-Lounge und kleidete alle Schiedsrichter, Balljungen und Stars gaaanz neu ein. Schon seit 11(!) Jahren ist das amerikanische Label offizieller Ausstatter von Wimbledon, das als eins der stylischsten Sportevents gilt. Zum ersten Mal seit 2006 und pünktlich zum Geburtstag, wechselte die Marke alle Uniformen.

Und die kann sich sehen lassen: Entstanden sind athletische Looks mit Materialien die einen hohen Stretchanteil haben. Blaue Hosenröcke und Strick- oder Poloshirts für die Girls und klassische Tennis-Shorts für die Boys – we are definitely amused!

Whoop Whoop, auch die Schiedsrichter Uniformen sind richtig cool geworden: für Frauen entweder eine weite Hose oder ein Rock mit perlmuttfarbenden Knöpfen kombiniert zu einem Blau/Weißen Blazer, für Männer eine blaue Nadelstreifen-Jacke und cremefarbende Hosen.

Ganz neu: Ein weißer Pullover mit zwei V-Ausschnitt-Streifen, die in den traditionellen Farben des Turniers, grün und lila, gehalten wurden. Und das Beste? Die lässigen Shades mit Schildpattzeichnung.

 

Ein von Ralph Lauren (@ralphlauren) gepostetes Foto am

So cool wolltest du schon immer mal Tennis spielen?! Kein Problem, die offizielle Kollektion ist ab ca. 80 Euro auf ralphlauren.co.uk und im Wimbledon-Store erhältlich.

Themen
Polo Ralph Lauren,