Alle Artikel von Britta

Lifestyle
20.05.2015

Blumen-Lieferer Bloomy Days und Nagellack-Riese Essie haben sich gefunden (na endlich!) und verlosen Brautsträuße passend zum Nagellack. Was für eine Kombi am Hochzeitstag – wow!  

Beauty
12.05.2015

Taylor Swift muss jetzt ganz tapfer sein. Denn rote Lippen – die Sängerin verlässt das Haus nie ohne und sagt, sie stimme ihr Outfit sogar auf ihre Rot-Nuance ab – sind gerade eine Spur langweilig. Mehr Lust auf Sommer machen Swifts Kolleginnen Lorde und Rihanna, die mit ihren blauen, grünen und lila Lippenfarben aussehen, als hätten sie gerade an einem Waldmeister- oder Schlumpfeis geschleckt. Der ultimative Style-Pimper!

Beauty
06.05.2015

… und damit meinen wir keine Musik-Band, sondern Haarbänder! Die sammeln wir jetzt an unserem Handgelenk wie Festivalbänder. #ArmCandyAlarm!

Beauty
20.04.2015

Auch schon gesehen, dass Mega-Stars wie Gisele Bündchen und Nicole Kidman alle dasselbe Armband tragen? Das hat einen guten Grund! 

Beauty
20.04.2015

Lila steht ja angeblich für den letzten Versuch. Wir glauben: Die Farbe steht eher für eine Mischung aus „Versuchung“ und „letzter Schrei“! Denn als Rihanna jetzt einen Purple-Lippenstift, kreiert von ihrer besten Freundin Leandra, trug, waren wir mehr als versucht, ihn auch zu bekommen. Ging aber nicht so einfach!

Denn nachdem Rihanna sich auf Instagram live vom Coachella-Festival in Li-La-Laune und mit sowas von krassen Purple-Lippen postete, liefen nicht nur die Server heiß. Der dazugehörige Lippenstift von „Free Spirits Cosmetics“ (so heißt die erste Beauty-Range von Rihannas BFF) war auch in Minuten weltweit ausverkauft! Boom!

 Und für uns ist klar: Purple ist die neue Sommerfarbe für die Lippen, und die lackierte 1000-Watt-Lila-Lippe steht bei uns ganz oben auf der Must-Liste.

Für alle, die nicht warten wollen, bis der Lipgloss, den Riri getragen hat, wieder aufgestockt ist: hier durchklicken und unsere Kracher-Alternativen shoppen!