Alle Artikel von Britta

Beauty
20.03.2015

Ab jetzt gibt es den ersten offiziellen Uni-Sex Duft des New Yorker Central Parks zu kaufen.

Beauty
11.03.2015

Herzlich willkomen zur Beauty-Schule, heute pauken wir Trend-Vokabeln. Nach dem „Mob“ (messy Bob), „Lob“ (long Bob), „Wob“ (wavy Bob), „Mum Bob“ (schneiden sich vorzugsweise Mütter), dem „blent Bob“ (mit bitte nur exakt einem Knick in der Mitte), kommt jetzt der „Blob“. Hat garantiert nichts mit dem Science-Fiction-Horrorfilm von 1988 oder Außerirdischen zu tun. Es ist der blonde Bob – ist doch klar! Kim Kardashian ist das neueste Beispiel und zeigt, wie man DEN Haarschnitt mit DER Haarfarbe jetzt richtig rockt. Und? Welcher ist Ihnen als erstes ins Auge geblobbt?

Hot Stories
06.03.2015
Mit dem Foto eines Stars zum Friseur gehen? Macht jeder. Aber seit Kurzem rennen immer mehr Frauen mit dem gephotoshoppten Bild von sich selbst zum Beauty-Doc. Selfie-OPs sind der Renner – und eine Gefahr!
Beauty
06.03.2015

Friseure machen schon einiges mit. Nach Promi-Vorlagen und Fotos der besten Freundin bekommen sie jetzt Hundefotos vors Gesicht, mit der Anweisung: „So will ich aussehen!“ Ja, ehrlich. Verbringt man viel Zeit zu zweit, gleicht man sich auch schneller an. Gleiches Outfit, gleiche Haare, gleiches Make-up. Zuerst gesehen bei den BFFs Karlie Kloss und Taylor Swift, jetzt auch bei Karlie und ihrem Vierbeiner (tolle Karamellfarbe). Einmal Strähnchen wie Rex, bitte! Sind die Nuancen doch auch so natürlich und harmonisch. Mega-Stars wie Gisele Bündchen, Lena Dunham und Paris Hilton ziehen bereits nach und zeigen sich und ihren Hund als matchy-matchy Beauty-Power-Couple. Und der Trend ist sogar schon in unsere Redaktion geschwappt … Wauw! Wauw!

Beauty
25.02.2015

Haben Sie die deutsche Komödie „Traumfrauen“ schon gesehen? Wir ja, und wir haben Tränen gelacht. Für alle, die aus anderen Gründen weinen (wie die vier Powerfrauen im Film) und auch optisch mit Herzschmerz kämpfen, ist M.A.C Senior Make-up Artist Markus Zilling zur Stelle. Er hat Palina, Hannah, Karoline und Co. geschminkt und uns Insiderwissen verraten („Jede der vier Traumfrauen hat auf ihren Lippenstift bestanden!“). Hier sein Beauty-S.O.S.-Programm bei Liebeskummer. Ihr Ex wird heulen …