Hannah Piontek
Redakteurin

Hannah ist in der Beauty-Welt zu Hause! Bei der TUSH, Brigitte sowie Men's & Women's Health ist die studierte Modejournalistin in den Kosmos rund um Skincare, Make-up und die allerneusten Kosmetik-Trends eingetaucht und lebt ihre Leidenschaft für die Beauty bei der GRAZIA aus.

Journalistin seit: 2019

Darüber schreibe ich am liebsten: Die neuesten Beauty-Trends

Mein all time Fashion-Liebling: Die Prada Re-Edition 2005 Tasche aus Re-Nylon im zeitlosen Schwarz – passt wirklich zu jedem Outfit und Anlass

Mein größter Mode-Fehlkauf: Sämtliche Röcke (und das sind so einige), denn eigentlich trage ich wirklich nie welche

Der beste Beauty-Tipp, den ich je bekommen habe: Braune statt schwarze Mascara benutzen! 

Ein Beauty-Produkt, auf das ich niemals verzichten kann: Die "SYNCHRO SKIN Self-Refreshing" Foundation von Shiseido – mit Lichtschutzfaktor

Mein Style-Vorbild: Elsa Hosk

Meine Beauty-Ikone: Margot Robbie

Mein liebstes Reiseziel: Paris – ein ganz besonderer Ort

Ohne das gehe ich nicht aus dem Haus: Mein heiß geliebtes Lip Oil von Dior

Lade weitere Inhalte ...