Alle Artikel von Stephanie

Fashion
18.06.2015

Was Sie auf diesen Fotos nicht sehen, sind all die verzückten, schmachtenden, ja, auch neidvollen Blicke, die unser Beach-babe für ihre Jeans-Looks im Boho-Style auf sich zieht. Damit liegt man bei 24 Grad plus genau richtig!

Fashion
12.06.2015

Sie kennen bestimmt auch diese Tage, an denen man am liebsten in Jogginghose aus dem Haus gehen möchte. Good News: Das geht jetzt immer! Ganz ohne Stilverlust – den neuen Loggers sei Dank. Leder-Pants werden nun nicht mehr hauteng getragen, sondern in der lässigen Variante. Ja, wirklich! Wir haben Stylebops Fashion-Director Leila Yavari damit in Paris gesehen – zu Businessbluse und spitzen Pumps stylt sie die Lederjogginghosen so elegant, dass man sie auch abends oder zum Businessmeeting tragen kann. Wer es rockiger mag, der trägt Loggers mit Boots und Military-Hemd, wie „Vogue“-Frankreich-Chefin Emmanuelle Alt. Ob Karl Lagerfeld jetzt immer noch sagt, wer Jogginghosen trägt, habe die Kontrolle über sein Leben verloren?!

Fashion
26.03.2015
Die New Yorker Innenarchitektin ist mit ihren 93 Jahren die wohl älteste und coolste Fashionista der Welt – ihr Leben kommt jetzt ins Kino. Yippie!
Fashion
18.02.2015
Dries van Noten (56) ist mit seinen Hippie-Looks für Spring/Summer 2015 sowas wie der Trend-Guru der Saison. Er verschickte zweideutiges Gras als Einladungskarte, hat den ersten It-Teppich der Welt kreiert (der sogar Kanye West in Staunen versetzte) und wird jetzt mit einer großen Ausstellung in Antwerpen gefeiert. Für GRAZIA hat das belgische Mode-Genie die wichtigsten Fragen zur Saison beantwortet!
Lifestyle
22.01.2015
Vor 20 Jahren fand ein Wissenschaftsteam heraus, dass es nicht mehr braucht als ein Gespräch mit 36 (teils intimen) Fragen plus einem 4-minütigen Augenkontakt, um sich zu verlieben. Die New Yorker Uniprofessorin Mandy Len Catron hat das in einem Selbstversuch getestet – und ist jetzt in Love. Das können wir von GRAZIA auch! Und schon hatte unsere Redakteurin Stephanie das erste Blind Date ihres Lebens!