Blogs

Reese Witherspoon & Co. sind verrückt nach Pinterest

Von GRAZIA am Mittwoch, 15. Februar 2012 um 17:12 Uhr

Ladies love Pinterest! Diese Online-Community animiert vor allem weibliche User zum Sammeln, Tauschen und Teilen von Bilder und Inspirationen. Ein neuer Online-Hype, dem sich auch Stars wie Reese Witherspoon nicht entziehen können – und wollen.

„So weit ich Pinterest richtig verstanden habe, ist es besonders für Frauen geeignet und ist dazu da, Kollektionen wunderschönsten und faszinierendsten Inspirationen der Welt zu sammeln“, erklärte Reese Witherspoon beim Auftritt in einer TV-Show ihre Schwäche für die neue Website.

Dabei kam sie aus dem Schwärmen über die interaktive Community nicht mehr heraus. Auch für den Valentinstag hätte sie sich Inspirationen aus dem sozialen Netzwerk geholt und wollte sich gar nicht mehr ausloggen.

Und damit geht es Reese wie aktuell ganz vielen anderen Frauen auch, die auf Pinterest Kollektionen zu Themen wie Hochzeit, Shopping oder eben Valentinstag anlegen, ansehen und „pinnen“ (teilen).

Wir wollen auch – und machen uns direkt mal daran, eine Einladung zu ergattern, denn ohne heißt es leider „du kommst hier nicht rein“.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!