Hot Stories

Reese Witherspoon möchte bei „Girls“ mitspielen

Von Friederike am Dienstag, 30. September 2014 um 11:38 Uhr

Fan Alert: Wer hätte gedacht, dass Hollywood-Sweetheart Reese Witherspoon von einem Gastauftritt in Lena Dunhams „Girls“ träumt?

 

In einem Video-Interview mit der amerikanischen Vogue verriet Reese Witherspoon (38), sie würde gerne einmal bei „Girls“ mitspielen. Die Kultserie, entwickelt von Regisseurin, Schauspielerin und Buchautorin Lena Dunham (28) ist vielleicht nicht das erste Serien-Format, das man mit der süßen Südstaaten-Schönheit in Verbindung bringen würde: Nackte Frauen mit (OMG!) ganz normalen Körpern, Sex wie er wirklich aussieht und der wenig glamouröse Alltag zynischer, junger New Yorkerinnen. Witherspoon-Filme sehen ja normalerweise anders aus…

Aber vielleicht schätzen wir Reese auch völlig falsch ein. Schließlich erfuhren wir aus demselben Interview auch, dass sie Fifty Shades of Grey gelesen hat, gerne Rilo Kiley zitiert und eventuell sogar tätowiert ist …

Übrigens wäre die dreifache Mutter nicht der erste Gast-Star in der hippen HBO-Serie. In vergangenen Staffeln traten unter anderem Spoc-Darsteller Zachary Quinto (37), Bridesmaids-Polizist Chris O'Dowd (34) und Regisseur Spike Jonze (44) auf. In der vierten Staffel soll angeblich Taylor Swift (24) einen Cameo-Auftritt bekommen. Auch über Topmodel Cara Delevingne (22) wurde gemunkelt.

Wieso sollte Lena nicht auch Oscar-Preisträgerin Reese eine kleine Rolle auf den Leib schreiben…?

Themen
Video-Interview,
Traumrolle,