Hot Stories

#Relationshipgoals: Jessica Biel und Justin Timberlake

Von Leonie am Dienstag, 1. März 2016 um 10:26 Uhr

Beziehungskrise und Rosenkrieg? Nicht bei Jessica Biel und Justin Timberlake... die Zwei schweben nämlich auf Wolke 7 und machen uns gaaanz schön neidisch auf dem Red Carpet...

#Relationshipgoals: Jessica Biel und Justin Timberlake - Bild 1 #Relationshipgoals: Jessica Biel und Justin Timberlake - Bild 2 #Relationshipgoals: Jessica Biel und Justin Timberlake - Bild 3

Justin Timerlake und Jessica Biel haben bei der Vanity Fair Academy Awards Aftershow Party wirklich allen die Show gestohlen! Die frischgebackenen Eltern alberten herum und zeigten einmal mehr, wie eine glückliche Familie aussieht.

„Ab und an kann ich einen Blick riskieren, wenn sie nicht schaut. Ich habe diese Momente, wenn ich denke,  selbst wenn ich nie eine gute Entscheidung mache - wenn ich nur schlechte Entscheidungen treffe - für den Rest meines Lebens, habe ich eine sehr gute Entscheidung getroffen."

Ohh Justin, wenn das nicht die süßeste Liebeserklärung ever ist! Jetzt können wir's ja sagen: wir sind riesen (!) Fans der beiden!