Hot Stories

Rihanna & Drake: Liebeserklärung via Instagram?

Von Vera am Sonntag, 4. September 2016 um 12:31 Uhr

Rihanna und Drake halten uns seit der Verleihung der MTV Video Music Awards in der vergangenen Woche gerüchtemäßig ganz schön auf Trab. Die rührende Liebeserklärung von Rap-Star Drake (29) in seiner Laudatio für den 'Michael Jackson Vanguard Award 2016' an R'n'B-Queen Rihanna (28), war wohl DER Moment der diesjährigen VMAs. Nachdem sich die Sängerin zunächst eher zurückhaltend zeigte, zieht sie jetzt mit einer Botschaft via Instagram nach.

Drake und Rihanna: Was geht da?

Sind sie nun? Sind sie nicht?  Wenn es um die vermeintliche Liebe zwischen den beiden Musikern Drake und Rihanna geht, ist der Raum für Spekulationen und Getuschel groß – kein Wunder, denn allein beim Anblick der Beiden spürt man förmlich die Funken sprühen, öffentlich geäußert hat sich aber bislang noch keiner. Bislang! Die MTV VMAs wendete sich das Blatt, Rapper Drake machte seiner RiRi vor versammelter Mannschaft eine rührende Liebeserklärung, dieses Liebes-Tattoo geriet in die Schlagzeilen und nun schlägt Rihanna öffentlich mit dem L-Wort zurück:

Bei ihren 43,5 Millionen Instagram-Followern bedankte sich Rihanna jetzt für den besonderen Moment während der VMAs und richtete das Wort direkt an Drake:

Deine Rede war so berührend und ich liebe dich dafür. Insgesamt... Beste Nacht für immer und ewig!!! Ich habe wirklich Glück.

Heiße Küsse in Miami?

Die Gerüchteküche wurde weiter angeheizt, als Rihanna einen Auftritt des Rappers in Miami enterte und ihn, vor dem Verlassen der Bühne, in aller Öffentlichkeit (und vor tosendem Publikum...) küsste.

Glücklich scheinen die Beiden jedenfalls zu sein. Ob sie ihre Beziehung irgendwann öffentlich bestätigen? Wer weiß, wir bleiben jedenfalls dran und wünschen den Beiden alles Gute!

Themen