Hot Stories

Rihanna & Manolo Blahnik: Die coolste Kollaboration der Saison!

Von Christina am Freitag, 4. März 2016 um 12:00 Uhr

Was haben Carrie Bradshaw und Rihanna (28) gemeinsam? Richtig! Sie lieben Schuhe und vor allem Manolos! Nun gibt es eine Kollaboration, die uns alle umhauen wird. Rihanna arbeitet mit Manolo Blahnik zusammen und designte sechs unglaublich coole Denim-Styles mit.

Inspiriert durch die hennaesken Hand-Tattoos der schönen Sängerin, vereint mit dem Mega-Trend Denim und unter den wachsamen Augen des Schuh-Gurus Manolo Blahnik, können natürlich nur Schuhe entstehen, die den absoluten Kreisch-Faktor besitzen! Der coole Name der Schuh-Kollektion lautet „Denim Dessert" - für uns ist das definitiv die Sahne-Haube auf unserem Frühjahr-/Sommer-Style, denn laut einer Studie kaufen wir eh sehr gern, was Rihanna uns sagt!

Die „Work“- Sängerin ist stolz auf ihr Werk: „An dem Tag, an dem ich eine Frau auf der Straße sehe, die meine Schuhe trägt, tut mir die Frau ein bisschen leid, weil ich hinter ihr her rennen werde und schreien werde 'Stop! Selfie! Wer bist du? Wo hast du die her?' und dann werde ich ein bisschen Zeit mit ihr verbringen.“

Wenn Sie also ein Selfie mit Rihanna haben wollen, sollten Sie sich ab dem 5. Mai ein Paar der coolen High-Heels zulegen und möglichst viel in den Metropolen dieser Welt auf- und abstöckeln. Zwei Mankos gibt es allerdings, die heißen Schuhe kosten zwischen $895 und $3995 und sind nur in den Stores in New York, Hong Kong oder London erhältlich.