Hot Stories

Rihanna und Puma bringen eine gemeinsame Modekollektion raus

Von LauraV am Dienstag, 23. August 2016 um 16:30 Uhr

Rihanna (28) hat eine Kollaboration mit Puma an Land gezogen und wird ihre eigene Modekollektion für das Sportlabel herausbringen. Wir sind jetzt schon aus dem Häuschen! Und das Beste? Die heißen Teile werden bereits ab dem 06. September in die Läden kommen.

Rihanna geht nun also unter die Designer und wir sind jetzt schon begeistert. Auf ihrem Instagram-Account gab uns die Sängerin eine erste kleine Sneakpeak. Supermodel Naomi Campbell (46) modelte in einigen der begehrten Stücke für ein Fotoshooting mit der italienischen VOGUE.

"Wie sehr ich mich freue, dass ich diese wunderschöne Königin in meinen Designs sehe. Das ist ein verrücktes Gefühl"

 

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

 

 

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Rihanna und Puma machen die Modewelt schon länger zusammen unsicher

Diese Kollaboration zwischen Puma und Rihanna ist allerdings nicht die Erste. Bereits seit Sommer 2014 entwirft sie als Creative Director eine Schuhkollektion. Ob Fellschlappen oder Creepers - Rihannas Schuhe sind immer sofort ausverkauft. Den letzten Creepers Release gab es am 28. Juli. In einem coolen braun-orangefarbenem Camuflage-Look. Das innovative Design der Plateau-Sneakers, in einem urbanen Style, hat ihn ganz schnell wieder zum absoluten Verkaufsschlager gemacht.

 

Ein von PUMA (@puma) gepostetes Foto am

Auf die erste Modekollektion sind wir auf jeden Fall sehr gespannt, denn was wir bis jetzt gesehen haben, hat uns wirklich umgehauen!