Hot Stories

Rihanna's neues Tattoo: Ist das der endgültige Liebesbeweis?

Von LauraV am Freitag, 2. September 2016 um 10:21 Uhr

Rihanna (28) hat ein neues Tattoo und glaubt uns - es ist nicht nur irgendeins, it‘s a big deal! Seit Drake‘s VMA Rede umgibt die Beiden eine ganz bestimmte Spannung. Man kann es regelrecht knistern hören. Während der Rapper ihr Rihanna bei der Übergabe des Vanguard Awards gestand, dass er in die Sängerin verliebt sei seit er 22 ist.

"Sie ist jemand, in den ich verliebt bin, seit ich 22 Jahre alt war", erklärte Drake bei den vergangenen MTV Video Music Awards. Und dann gab es da noch einen verwirrten kleinen Kuss auf der Bühne. Genau wie Mittwoch Nacht in Miami, als die Zwei gemeinsam unterwegs waren.

Als die ersten Fotos von Rihanna‘s neuem Tattoo auftauchten, war es absolut keine Überraschung, dass es nicht lange gedauert hat bis die ersten Spekulationen über die Bedeutung auftauchten. Sie ließ sich einen Camouflage Hai auf ihre linke Fessel stechen.

 

Ein von Bang Bang (@bangbangnyc) gepostetes Foto am

Welche Bedeutung das neue Tattoo von Rihanna haben soll?

Drake (29) schenkte der Sängerin gerade erst einen Camouflage Hai als Stofftier nach einem Dinner Date im Aqaurium von Toronto.

"Das Tattoo hat einen persönlichen Hintergrund."

Keith McCurdym, Rihanna's Tatooartist, wollte die Gerüchte allerdings nicht bestätigen.

Die Bedeutung ist tatsächlich persönlich. Aber das ist alles, was ich dazu sagen kann. Ich habe schon gesehen, dass sich viele Leute im Internet gefragt haben, wofür es stehen könnte, aber es ist nicht meine Aufgabe das publik zu machen.

Wir sind uns sicher, es handelt sich nicht nur um ein Freundschaftstattoo, sondern wirklich um einen echten Liebesbeweis, denn das Paar wurde bei einer Party jetzt so abgelichtet: 

 

Ein von @rihannasmoves gepostetes Foto am

Themen