Lifestyle

#Rio2016: Unsere deutsche Olympia Mannschaft präsentiert ihre Outfits!

Von Christina am Freitag, 5. August 2016 um 16:56 Uhr

Rio de Janeiro, 5. August 2016 – Lasst die Spiele beginnen! Heute starten die olympischen Spiele 2016 in Brasilien und bevor wir uns in ein paar Tagen selbst vor Ort befinden und für euch recherchieren was in Rio los ist, widmen wir uns erst einmal dem Fashion-Aspekt!

Ok, heute starten die Olympischen Spiele 2016 – was interessiert eine Fashionista als erstes?

Richtig, was tragen die Sportler während ihrer Wettkämpfe in Rio!

Ausgewählte adidas Athleten präsentieren die Highlight-Produkte, die die Athleten zu verschiedenen Anlässen während der Spiele tragen werden. Insgesamt 75 Teile umfasst die Kollektion: Neben Podiums- und Trainingsbekleidung, erstmalig auch die offizielle Ausstattung für den Einzug der Athletinnen und Athleten ins Stadion.

Anna Sinn, Chefdesignerin adidas Women Training, über die Kollektion: „Athleten wünschen sich eine Ausrüstung, die Aussehen und Funktionalität erstklassig verbindet. Wir freuen uns, die deutsche Mannschaft mit technologisch hochwertiger Funktionskleidung und einem neuartigen Look auszustatten."

306 Entscheidungen werden in den 16 Wettkampftagen folgen – doch die Klamottenwahl der deutschen Mannschaft, ist bereits entschieden.