Hot Stories

Rita Ora und Lewis Hamilton – ein Paar?

Von LauraB am Sonntag, 10. Juli 2016 um 16:22 Uhr

Sind sie es oder sind sie es nicht?! Schon lange brodelt es gewaltig in Hollywoods-Gerüchteküche. Sind die hübsche Sängerin Rita Ora und der Formel-1-Star Lewis Hamilton wirklich zusammen? Indizien gibt es viele, Beweise bislang keine. Nun wurde pikantes Videomaterial öffentlich, dass die beiden gemeinsam im Urlaub in Montenegro zeigt.

Zu zweit ist so ein Strandurlaub doch gleich nochmal schöner. Das haben sich wohl auch Sängerin Rita Ora und Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton gedacht. Das veröffentlichte Video zeigt Szenen, die man sonst nur aus Liebesurlauben kennt. Da sieht man ihn, wie er liebevoll seinen Arm um sie legt. Und sie, wie sie sich lachend von ihm mit dem Schlauch abspritzen lässt. Hach, wie romantisch! Oder doch nicht?

Selfies ohne Lewis Hamilton

Rita Ora postet seit Tagen fleißig Bilder von ihrer freien Zeit in Motenegro auf Instagram. Rita am Strand, Rita in den Wellen, Rita mit Familie. Nur einer fehlt. Lewis Hamilton. Von dem ist auf den Bildern keine Spur. Also doch alles nur rein freundschaftlich? Mhm, es hilft wohl nichts. Auch wir müssen warten, bis die beiden uns entweder an ihrem Glück teilhaben lassen oder sich alles als großes Missverständnis herausstellt. Rihem würde uns aber auf jeden Fall gut gefallen!

 

Ein von Rita Ora (@ritaora) gepostetes Foto am

 

Themen
Liebes-Gerüchte