Hot Stories

Robbie Williams: Böse Geburtstagswünsche an seine Ayda!

Von Christina am Donnerstag, 19. Mai 2016 um 09:29 Uhr

Robbie Williams (42) ist und bleibt ein echter Scherzkeks. Das bewies der britische Sänger jetzt wieder zu dem Geburtstag seiner Frau Ayda (37). Doch auch wenn die Aktion etwas dreist war, wir finden sie enorm witzig.

Da hat man Geburtstag und bekommt von seinem Göttergatten eine Torte. Geht es noch schöner?

Ja! In dem Robbie Williams der Ehemann ist und man selbst an seinem Geburtstag veräppelt wird. Der „Angels“-Sänger veröffentlichte bei Instagram das Sahnestück auf dem dick und fett geschrieben stand:

„Glückwunsch, du bist die älteste Person mit der ich geschlafen habe“

 

 

Nach den super lustigen Geburtstagswünschen ging es noch in ein echtes Ladies-Restaurant, der Traum einer jeden Frau, mit dem Namen „Football“ (dt. Fußball). Das dachte Ayda zumindest – es wurde aber lediglich Fußball vor der Glotze geguckt. Herzlichen Glückwunsch Ayda!

 

 

Wobei wir das so witzig finden, dass wir gerne mit dem Geburtstagskind tauschen würden und wenn man mit Robbie Williams verheiratet ist, ist ja eh der Rest schon fast egal, oder?!

Aydas Humor ist aber ähnlich lustig, wie sie in diesem Video beweist. Das ist wahrscheinlich auch der Schlüssel, zu dieser seit sechs Jahren bestehenden Ehe: