Hot Stories

Robert Pattinson: Designt er bald nur noch Kleidung?

Von Christina am Dienstag, 8. März 2016 um 16:42 Uhr

Wow, der Frauenschwarm Robert Pattinson (29) ist ein echtes Multitalent! Während wir uns gefragt haben, warum es so ruhig um den Schauspieler geworden ist, designt dieser fleißig seine eigene Mode-Kollektion!

Erst war es nur ein Hobby, sich von den bereisten Städten inspirieren zu lassen und coole Looks zu erschaffen in einem Skizzenbuch. Dann wurde es mehr und mehr zu Roberts Passion, die Städte zu fühlen und die Kollektions-Ideen für seine eigene Modelinie darauf abzustimmen.

Bereits seit zwei Jahren trifft sich der Schauspieler regelmäßig mit Schneidern und Stoffproduzenten. Sowohl die Stoffqualitäten, als auch die Designs stimmt der einstige „Twilight“-Darsteller auf die Städte und Länder ab. „In Los Angeles bietet es sich an, mit Denim zu arbeiten und sich von Arbeitskleidung inspirieren zu lassen, in England hingegen verwende ich mehr Wolle und Strickwaren.“ verrät er im Interview mit dem Magazin „Numéro“.

Müssen wir jetzt Angst haben, dass wir den Ex-Vampir nie wieder auf der Leinwand bestaunen können?

Diese Frage lässt der Hollywood-Beau leider offen, doch auch in Sachen Mode will sich Robert Pattinson noch nicht endgültig festlegen. „ Was ich tue, hat viele verschiedene Facetten, es ist ja auch Kleidung für Männer und Frauen, aber ich verrate lieber noch nicht zu viel, sonst verhexe ich es.“ Es wird also noch ein bisschen dauern, bis Roberts Meisterwerke sich an unsere Körper schmiegen werden. Fürs Auge gibt’s aber schon vorher was, er wird nämlich das Gesicht der Dior Homme Herbstkampagne 2016!