Beauty

Rosie Huntington-Whiteley setzt auf "Made in Germany"

Von LauraB am Sonntag, 10. Juli 2016 um 10:14 Uhr

Deutschland - das Land der tollen Autos, der fähigen Maschinen und der hochwertigen Cremes. Ähm Moment, was? Ja, richtig gehört! Hollywood-Stars wie Rosie Huntington-Whiteley schwören gerade auf die deutsche Dermatologin Dr. Barbara Sturm.

 

Die Cremes der deutschen Dermatologin Dr. Barabara Sturm versetzen gerade ganz Hollywood in Hysterie. Auch Model Rosie Huntington-Whiteley (29) ist bereits Fan und postet zufrieden ein Bild ihrer neuen Lieblings-Pflegelinie auf Instagram. Mit so tollen Produkten kann man auch schon mal ein bisschen angeben. Pursulane und Helmkraut sollen die Geheimwaffen der Hautpflegeexpertin sein. Damit wird nicht nur die Zellalterung bekämpft, sondern auch gleichzeitig gegen neue Falten vorgebeugt.

Rosie Huntington-Whiteley "cremt" sich jung

Ganz billig sind die Cremes allerdings nicht. Über 100 Euro kostet die Stars ein kleiner Tiegel der Wunderwaffe. Aber für die Schönheit kann man schon mal ein bisschen tiefer ins Portemonnaie greifen. Oder Ladies? Denn Sturm hat richtig erkannt: "Keiner möchte alt sein." Also auf gehts, ran an die Tiegel und loscremen.