Hot Stories

Royal Kids – Prinz George und Prinzessin Charlotte feiern die süßeste Party ever!

Von Christina am Freitag, 30. September 2016 um 10:50 Uhr

Nicht nur, dass heute Freitag ist und unsere Laune dadurch schon ganz weit oben. Auch diese super süßen Bilder der Royal-Kids tragen dazu bei, dass wir ein breites Grinsen auf den Lippen haben. Gestern gab es während des Kanada-Aufenthalts der Eltern eine richtig coole Kinder-Party für Prinz George und Prinzessin Charlotte! Aber seht selbst...

Prinz George ist ganz fasziniert von den Seifenblasen Bei Papa fühlt sich Charlotte sicher Kräftig pusten! Prinz George erheitert die Partygäste mit Seifenblasen Nun aber schnell! Bevor Charlotte noch das beste der Party verpasst Diese königliche Familie muss man einfach lieb haben! Oha! Ob Kate bekannt ist, dass die Luftballons kein Laserschwert sind? Der Hund der Kinderparty ist Charlotte viel lieber als Ballons. Die Einjährige hat keinerlei Berührungsängste mit dem Vierbeiner. Immer schön ordentlich aussehen kleine Charlotte! Mama Kate zieht ihrer Kleinen Charlotte die Strickjacke wieder an Ob das alles mit rechten Dingen zugeht, was Papa William da erklärt? Charlotte ist skeptisch... Na gut, sieht so aus als könne man dem Mann mit den Luftballons trauen. Mama Kate muss dringend sehen, was es auf der Kinderparty in Kanada alles zu entdecken gibt Eine Familie wie aus einem Bilderbuch sind die britischen Royals! Faszinierend, was der große Bruder George da in der Hand hat! Zwischendurch muss aber dringend eine Runde mit Papa gekuschelt werden Alle mal herschauen! So wird aus einem Luftballon ein Tier. Hoffentlich geht Papa William nicht die Puste aus, denn Kate scheint große Pläne zu haben! Was William kann, kann George schon lange!

Am Donnerstag Abend besuchten Kate (34) und William (34) mit ihren Kindern George (3) und Charlotte (1) eine Kinderparty im 'Government Haus' in Victoria und heraus kamen die süßesten Bilder, die wir seit langem gesehen haben! Die Faszination für die unterschiedlichen Attraktionen ist den kleinen Kindern ins Gesicht geschrieben. Sie spielten mit Ballontieren und Seifenblasenpistolen oder kuschelten eine Runde mit Mama und Papa. Die Party war für die Familien des kanadischen Militärs ausgerichtet worden und die Familie des britischen Königshauses war der Ehrengast der Veranstaltung, wobei sie wie genau wie alle anderen Eltern mit ihren Kindern mit Stock und Stein spielten. Ach ja, so herrlich normal!