Fashion

Royales Schnäppchen: Kate Middletons Verlobungskleid gibt es jetzt für knapp 150€

Von Vera am Sonntag, 21. August 2016 um 10:00 Uhr

Falls ihr vor sechs Jahren nicht schnell genug auf den ,Zur Kasse‘-Button klicken konntet, aber immer noch von  Kate Middletons bezaubernd klassischem und tief azurblauen Issa Kleid träumt, das sie zu ihrer Verlobung mit Prinz William trug, gibt es jetzt die Lösung. Und die ist sogar recht günstig!

Zu verdanken haben wir das königliche Schnäppchen der ehemaligen Kreativdirektorin von Issa, Daniella Helayel, die eine exklusive Kollektion mit dem britischen High-Street-Label Monsoon entworfen hat. Entstanden sind 13 Kleider – darunter das Modell ,Gisele‘, das Kates Verlobungs-Kleid zum Verwechseln ähnlich sieht. Das Beste: es kostet gerade einmal 155€ – und damit bloß ein Bruchteil des Issa-Orignals! Dem royalen Aufritt steht also nichts mehr im Wege...fehlt wohl nur noch der Prinz!

Das Kleid ist in zwei Farben über monsoon.co.uk erhältlich.

 

©Instagram/monsoonuk