Beauty

Ruby Rose ist das neue Gesicht von Urban Decay

Von laura.sodano am Samstag, 5. März 2016 um 14:05 Uhr

Unser Beauty-Liebling Urban Decay hat ein neues Gesicht! Und wir sind uns einig: Die Liaison mit Ruby Rose könnte passender nicht sein!

Die Produkte von Urban Decay haben bei uns ja längst einen festen Platz im Beauty Shelf. Jetzt hat der US-Make-up-Riese sein neues Marken-Gesicht präsentiert ...und uns damit gleich noch ein bisschen mehr um den Finger gewickelt! 

Niemand anderes als Ruby Rose (29), australisches Model, DJane und Schauspielerin der angesagten Netflix-Serie „Orange is the new Black“ ist das neue Decay-Girls. Das könnte auch eigentlich gar nicht besser passen und wir fragen uns ja fast, warum die Wahl nicht schon viel früher auf Ruby gefallen ist. Schließlich verkörpert wohl keine den Decay-Spirit besser! Mit ihren vielen Tattoos, dem sinnlichen Schmollmund und der ziiiiiiemlich coolen Attitude ist Ruby Rose die perfekte „Beauty with an edge“ – „Feminin“, Dangerous & Fun“

Sie selbst bleibt sich jedenfalls auch weiterhin treu und steht für ihre Meinung ein: “Urban Decay steht für Individualität und für den Wunsch sich selbst auszudrücken – zwei Werte, die auch mir sehr viel bedeuten. Jeder verdient die Freiheit, die eigene Persönlichkeit zu entfalten und sein wahres Ich zu entdecken!“ 

Versteckt sich da unter der harten Schale etwa ein weicher Kern! 

Wir finden die Ruby Rose als neues Urban Decay-Gesicht jedenfalls absolut hot!

Themen
Ruby Rose,
Marken-Gesicht,
Beauty with an edge,