Hot Stories

Ryan Gosling und Emma Stone singen und tanzen im Musikfilm!

Von Liliane am Sonntag, 8. Mai 2016 um 19:30 Uhr

Das gibt’s doch nicht! Ryan Gosling und Emma Stone stehen endlich wieder gemeinsam vor der Kamera. Die beiden Hollywood-Lieblinge haben uns schon des Öfteren bewiesen, dass sie ein prima Leinwand-Pärchen abgeben. Jetzt sind sie bald wieder in einem Kinofilm zu sehen.

Zuletzt waren der Hollywood-Beau Ryan Gosling (35) und die süße Emma Stone (27) inCrazy, Stupid, Love und „Gangster Squad“ zu sehen. Jetzt spielen sie gemeinsam im Musikfilm „La La Land“. Der Regisseur des Films ist kein geringerer als der Oscar-nominierte Damein Chazelle, der auch gerne mal als Hollywoods Regiewunderkind angepriesen wird. Das Regietalent räumte 2014 mit seinem Film „Whiplash“ ganze drei Oscars ab, darunter für den Besten Film und das Beste adaptierte Drehbuch.

Emma Stone ryan Gosling

Emma Stone & Ryan Gosling in „La La Land"

Ryan Gosling & Emma Stone: „La La Land"

Jetzt kommt der nächste Film heraus: „La la Land“. Worum geht’s? „La La Land“ handelt von Mia, einer jungen Schauspielerin (Emma Stone) und Sebastian, einem Jazzmusiker (Ryan Gosling). Beide verfolgen einen gemeinsamen Traum: In Los Angeles ganz groß rauszukommen. Doch dabei stößt das Paar an seine Grenzen. Der Film bietet jede Menge tolle Musik- und Tanzeinlagen. Leider ist noch etwas Geduld angesagt, denn der deutsche Kinostart ist erst am 12. Januar 2017. Bis dahin zeigen wir Ihnen hier schon einmal ein paar Bilder vom Filmset: 

emma stone ryan gosling

© Youtube, Getty Images