Hot Stories

Sabia Boulahrouz: Trennung!

Von GRAZIA am Freitag, 28. Oktober 2016 um 15:53 Uhr

Sabia Boulahrouz (38) kommt auch nicht zur Ruhe... Gerade erst wurde vermutet, dass sie einen neuen Freund hat, nun gibt es eine Trennung. Von wem und warum? GRAZIA hat die exklusiven Informationen!

Seit dem Liebes-Aus mit Rafael van der Vaart (33) vor über einem Jahr geht Sabia Boulahrouz als alleinerziehende Mutter von zwei kleinen Kindern durch’s Leben. Keine einfache Situation - aber sie war 2016 immerhin nicht ganz auf sich alleine gestellt: Ted Linow, Inhaber der Agentur Mega Model, beriet sie in Karrierefragen, besorgte der 38-Jährigen lukrative TV-Deals wie zum Beispiel die Teilnahme an der RTL-Tanzshow „Dance Dance Dance“ und der VOX-Kochsendung „Grill den Henssler“. Die große TV-Karriere wie bei ihrer ehemaligen Freundin Sylvie Meis (38) blieb allerdings aus.
Für Sabia soll ihr Manager aber auch emotional eine wichtige Stütze gewesen sein. Jetzt wurde die Zusammenarbeit plötzlich beendet, wie die Agentur gegenüber GRAZIA bestätigt:

„Frau Bouhlarouz und die Mega Model Agency haben sich einvernehmlich voneinander getrennt.  Mega Model Agency wünscht Frau Bouhlarouz alles Gute für Ihre weitere Karriere.“

Themen
Mega Models