Blogs

Sale-Alarm! Bis zu 85 Prozent bei the "The Outnet"!

Von GRAZIA am Donnerstag, 24. März 2011 um 17:03 Uhr

Zu ihrem zweiten Geburtstag beschenkt uns die Shopping-Website "The Outnet" großzügig. Vier Tage lange gibt es bis zu 85 Prozent auf Designer-Labels. Darunter: Pucci, Marchesa, Marc Jacobs, Jil Sander, Dolce & Gabbana und viele mehr!

Shop, Shop Hurra! Wow, das könnte uns glatt pleite machen! Ein Glück, dass der Monat schon fast zu Ende ist - ab morgen (25. März) startet auf "The Outnet" ein gigantischer Sale-Marathon: Mehr als 700 Designer-Labels sind ganze vier Tage lang bis zu 85 Prozent reduziert!

Darunter: Eine Marc Jacobs-Ledertasche, die statt 1.200 Euro nur noch 245 Euro kostet. Oder ein 2.600 Euro teures Seidenkleid von Christopher Kane für sensationelle 400 Euro. Und die Wildleder-Sandaletten von Jil Sander, die es uns besonders angetan haben, kosten ab morgen nur noch 130 Euro anstelle von 640 Euro.

Juhu! Nur noch einmal schlafen bis wir uns durchs Shopping-Paradies klicken können!

Um auch an dem Super-Sale teilzunehmen, registrieren Sie sich hier!