Sarah Jessica Parker unterwegs in London
Sarah Jessica Parker wählt ein extravagantes Federkleid für die Gala - eine gute Idee? Diese Frage haben unsere Experten beantwortet - machen Sie das nächste Mal auch mit und werden Sie offizielles Jury-Mitglied! Schreiben Sie auf der GRAZIA-Facebook Seite jeden Donnerstag ihren Fashion-Kommentar!

Vanessa Koeman, CEO beachfashionshop.com: Ein typisches Outfit der Stil-Ikone! Ihr Kleid erinnert zwar ein wenig an eine Schneeflocke, passt aber zu ihr. Weiße Pumps dazu – und fertig. Die Accessoires sind super und werten ihr weißes Dress auf!
Christine Korte, GRAZIA Mitarbeiterin: OMG! Sie hat jetzt schon ein 3-D-Kleid aus der ultragehypten Louis-Vuitton-Sommerkollektion 2012 am Leib. Neid! Aber bei ihrer Figur hätte „La Parker“ ruhig zur kürzeren Variante greifen dürfen.
Nina Hessling, Facebook-Leserin: Stilikone hin oder her. Liebe Sarah, bei mir kommt der Look leider nicht an: Das Kleid ist viel zu weit ausgestellt und sieht aus wie eine Gardine. Und was sollen bitte die türkisfarbenen Feder