Hot Stories

Say what: Das ist Leonardo DiCaprio's neue Freundin!

Von Linnea am Mittwoch, 20. Juli 2016 um 14:38 Uhr

Der Frauenschwarm Leonardo DiCaprio (41) hat es wieder getan – sich ein neues Girlfriend geangelt. Und die ist natürlich ein Model!

#AllDayEveryDay: Unser absoluter Favorit-Schauspieler Leonardo DiCaprio ist mal wieder vom Markt und seine neue Freundin ist – Oh Wunder – ein Model! Der Frauenschwarm hat sich Nina Agdal (24) klar gemacht. Und ja Girls, wir müssen leider zugeben, dass die beiden ein echt schönes Paar sind.

 

Ein von Nina Agdal (@ninaagdal) gepostetes Foto am

Eigentlich machen wir uns ja wirklich keine Hoffnungen mehr, denn leider fehlen uns die 1,80m langen Beine. Aber sooft wie 'Jack' seine Freundinnen wechselt, hätten wir ja eventuell, gaaanz vielleicht auch eine Chance bei ihm. Jetzt hat aber erstmal Nina sein Herz erobert, die schon für das Unterwäschenbrand Victoria's Secret und das Kultmagazin Sports Illustrated gemodelt hat. Und vielleicht macht Leo ja mit ihr eine seiner berühmten Fahrradtouren, denn auf das Radeln steht die schöne Blondine schonmal.

 

Ein von Nina Agdal (@ninaagdal) gepostetes Foto am

Leo und Nina turteln am Beach

#ForeverOnVacation: Knutschend im Sand und tobend im Meer – Mit der hübschen Dänin wurde Leo jetzt beim Turteln auf den Bahamas erwischt. Und wenn wir eins sagen dürfen, dann das seine neue Flamme suuuper hot ist! Das Beste? Nina hat nur Augen für den Superstar und sieht MEGA glücklich aus! Können wir verstehen.

Wir hoffen, dass diese Beziehung etwas länger hält…