Hot Stories

Say What? So lang braucht Kim Kardashian für ihre tägliche Beauty-Routine!

Von Vera am Montag, 6. Juni 2016 um 09:29 Uhr

Mal ehrlich: Sich fertig zu machen ist nicht schwer, wenn man Kim Kardashian heißt – dank ihrer endlosen Garderobe an Designerteilen und ihrer jederzeit auf Abruf bereiten Glam-Squad, hat die Frau von Kanye West nämlich den absolut makellosen Look perfektioniert. Oder Moment…eigentlich scheint es mittlerweile ihr Job zu sein. Eine Frage bleibt allerdings: Wie lange braucht Kim K. für ihren #flawless-Style? Wir haben die (eigentlich eher weniger) überraschende Antwort jetzt rausgefunden!

In einem neuen Video auf ihrer Website kimkardashianwest.com gibt uns der 'Keeping Up With The Kardashians'-Star jetzt einen 45 Sekunden langen Einblick in ihre tagtägliche Make-up-Routine – vom Contouring bis zu hin zu ihrem Lippgloss-Finish – eine wahre #GlamSession!

Make-up und Mails – dank Glam-Squad kein Problem!

Wer denkt Kim Kardashian (35) greift selbst zu Pinsel und Bürste, der irrt natürlich. Während Make-up-Artist Ariel Tejada die Schwämmchen in Kims Gesicht schwingt, kümmert sich Hairstylistin Justine Marjan um die dunkle Mähne des Social Media-Stars, die in der Zwischenzeit ihr Video kommentiert: „Ich dachte ihr wärt interessiert daran, einen kleinen Einblick in meine tägliche Glam-Routine zu bekommen.“ Und plaudert dann aus: „Ich brauche für meine Haare und mein Make-up etwa zwei Stunden am Tag. Für mich die perfekte Zeit mich ein bisschen der Arbeit zu widmen, meine E-Mails zu checken, einige Anrufe zu tätigen, und zu sehen, was ihr so auf Social Media treibt.“

So Ladies, da habt ihr's: #flawless in ähm 'nur' 2 Stunden, das wären dann 120 Minuten… oder 7.200 Sekunden…jeden Tag! Die Zeit brauchen wir also um Kim Kardashian's everyday glamour zu erreichen – na wenn's sonst nichts ist! Wir spielen dann wohl eher im Team #naturalbeauty…