Fashion

Schaurig schön: Die Halloween-Outfits dieser Stars

Von Laura V. am Sonntag, 9. Oktober 2016 um 11:39 Uhr

Der Oktober schreitet in Windeseile voran und somit kommt auch Halloween immer näher! Also haltet die Süßigkeiten und Kostüme bereit sonst gibt’s Saures! Wie ihr habt noch keine Idee, was ihr anziehen wollt? Den Stars mangelte es jedenfalls in den vergangenen Jahren nicht an Kreativität wie ihr jetzt sehen werdet. Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Outfit für euch dabei?

Teuflisch schön zeigt sich Alessandra Ambrosio in diesem Latex Body ganz in rot. Das Geheimnis der Schönheit von Cleoprata lag in ausgiebigen Bädern in Milch und Honig. Anne Hathaway strahlt auch so wunderschön wie eine ägyptische Prinzessin. Ob Doutzen Kroes wohl gleich ihre Krallen zeigt? Als sexy Cat Woman macht sie auf jeden Fall eine genauso gute Figur wie auf dem Laufsteg. Back to the 70s! Gigi Hadid rockt das Outfit genauso gut wie Sandy damals im Film Grease. Wer kommt denn da? Wir hätten Iggy Azalea kaum wiedererkannt, so perfekt stellt sie Cruella De Ville da! Hoffen wir mal, dass ihr vierbeiniger Begleiter die Geschichte von 101 Dalmatiner nicht kennt! Wir lieben ja die Suicide Squad! Warum also nicht gleich so cool wie Poppy Delevingne als Harlequin zu Halloween gehen?  Roberto Cavalli oder Karl Lagerfeld? Beides! Der Designer Roberto Cavalli verkleidete sich als sein deutscher Kollege.

Zu Halloween sind der Fantasie nun wirklich gar keine Grenzen gesetzt. Ob sexy in Lack und Latex, verführerisch in Toga oder als perfektes Double der Lieblingsikone! Wir können an diesem Tag wirklich alles sein. Das haben uns auch die Stars in den vergangenen Jahren gezeigt und überraschen uns jedes Mal aufs Neue mit ihren Ideen! Wieso sollten wir uns also nicht auch davon inspirieren lassen, wenn wir unser neues Outfit planen? Das einzige Problem, das wir jetzt noch haben? Wir können uns bei den coolen Looks gar nicht entscheiden, welchen wir tragen wollen!