Hot Stories

Scherzkeks-Angriff: Dieses Interview wird Brad Pitt so schnell nicht vergessen

Von Antje am Freitag, 24. Oktober 2014 um 12:27 Uhr
Das Video dieses Interviews müssen Sie gesehen haben! Zach Galifianakis wagte es sogar, Brad Pitt nach Jen und Angelina zu fragen…

Eins vorneweg: In der Show von Zach Galafianakis (45) wird Brad Pitt (50) mit Fragen gegrillt. So richtig glücklich ist der Comedian mit seinem Gast „Bradley Pitts“ nämlich nicht, durfte er doch letztens erst den US-Präsidenten Barack Obama interviewen – und jetzt schon wieder nur „so einen dummen Schauspieler“.

 

Wie war das nochmal mit Angelina und Jen?

Brad Pitt bleibt erstaunlich gelassen und nimmt selbst eine Wasserpfeife als Gastgeschenk eis-cool entgegen. Bei der Talkshow-Verarsche „Between Two Ferns“ wird halt ohne Rücksicht auf Promi-Befindlichkeiten rumgealbert.

 

Mit seinem Spitzbubenbonus traut sich Hangover-Star Galafianakis sogar an die ganz heißen Eisen: Brads erste Begegnung mit Angelina Jolie. „Wie war das, als Du sie das erste Mal gesehen hast? War es so wie bei Rachel und Ross in Friends?“. Wie Brad Pitt auf den Jennifer Aniston-Seitenhieb reagiert?

 

Nur soviel: Am Ende des Interviews fliegt ein Kaugummi – direkt in das Auge von Zach Galafianakis. 

 

Themen
Zach Galafianakis,
Hangover,
Kaugummi,