Hot Stories

Schlabberlook deluxe: Jennifer Aniston lässt ihre T-Shirts maßschneidern!!

Von GRAZIA am Dienstag, 12. August 2014 um 16:33 Uhr
Sie haben Jennifer Aniston schon immer um ihren perfekten Casual Look beneidet? Dann können Sie jetzt aufatmen: Er ist bis in’s letzte Detail geplant – und einem echten Luxus-Spleen geschuldet!

Puh, da sind wir aber echt beruhigt: Immer wenn wir Fotos von Jennifer Aniston (45) sehen, werden wir ein bisschen neidisch. Wie kriegt die nur immer diesen Lässig-Look so perfekt hin??

Denn während sich die Promi-Ladys in Los Angeles normalerweise nie ohne Show-Make up, Designer-Bag und Luxus-Outfit auf die Straße trauen, sehen wir Jen meistens in locker-flockigen Boyfriend-Jeans, Tanktops, Out-of-Bed-Hair – und ihrem Markenzeichen, dem Schlabbershirt. Sie ist die Meisterin im unangestrengten Anziehen - so, als würde sie es morgens bloß kurz überwerfen bevor sie eine Runde spazieren geht.

Doch Jen weiß: Auch das Image des gemütlichen Beachgirls braucht minutiöse Vorbereitung! Und verriet ihren superduper-Fashion-Trick jetzt in einem Interview: „Ich lasse meine T-Shirts maßschneidern.“ Waaas? Ein Hochzeitskleid, ein Oscar-Outfit oder eine Tasche extra anfertigen lassen - okay, das ist in Hollywood Standard. Aber für ein stinknormales T-Shirt einen Couturier aufsuchen? Crazy!  

Doch das ist eben Jennifers Geheimnis: Sie überlässt nichts dem Zufall! Und immerhin ist ihr bewusst, dass das ein bisschen overdone ist: „Ich weiß, dass ist bescheuert", gab sie etwas beschämt zu. „Aber es funktioniert - sonst muss man ja nach dem perfekten Shirt suchen.“ Na klar, das verstehen wir sehr gut: Als viel beschäftigte Schauspielerin, die jeden Morgen ein toughes Workout-Programm durchzieht, und Verlobte, die für ihren Liebsten Justin Theroux (43) zwischen LA und New York hin- und herpendelt fehlt schlicht und einfach die Muße, stundenlang nach Basics zu stöbern. Und online shoppen muss man auch mögen – da ist Jen dann doch wieder eine ganz normale Frau.

Wenn auch eine, deren Schlabbershirts ein bisschen perfekter schlabbern als andere …

 

Themen
Schlabbershirt,
Fashion-Geheimnis,
maßgeschneidert,
Lässig-Look