Beauty

Schminken wie die Profis: M.A.C Make-up Art Cosmetics macht's möglich!

Von Vera am Montag, 6. Juni 2016 um 14:23 Uhr

Die Make-Up-Artists James Kaliardos, Kabuki und Diane Kendal sind in der Beauty-Welt wahre Ikonen. Die Looks, die sie kreiert haben, beeinflussten Runway und Zeitgeist gleichermaßen. Jetzt machen die Künstler mit M.A.C Cosmetics gemeinsame Sache. Das Ergebnis: Individuelle Farbvielfalten, die die Handschriften der drei reflektieren.

Good News für alle Beauty-Fans: Die Make-up Legenden James Kaliardos, Kabuki und Diane Kendal launchen eine gemeinsame Kollektion mit dem Beauty-Label M.A.C Cosmetics! Die Marke M.A.C überzeugt uns ja häufig durch tolle neue Star-Kollektionen oder ganz besonders coole Produktinnovationen. Und wir erinnern uns: Die drei Initialen der Marke kommen nicht von ungefähr, steht M.A.C als Abkürzung für 'Make-up Art Cosmetics' doch für den besonderen, künstlerischen Anspruch „Die Verbindung von Kunst und Produkt-Innovationen ist das Herzstück von M.A.C“ sagt Jennifer Balbier, Produktmanagerin von M.A.C.

Mit M.A.C zum Profi-Glow

„Seit vielen Jahren arbeiten wir schon mit James Kaliardos, Diane Kendal und Kabuki zusammen – so war es nur natürlich mit diesen drei künstlerischen Visionären eine gemeinsame Kollektion zu machen.“ Wer sich also schminken wie die Top-Stars der Branche, die schon Models wie Gisele Bündchen und Co. den perfekten Glow zauberten, sollte sich den kommenden Januar rot im Kalender markieren – ab da sollen die Produkte nämlich erhältlich sein! Wir freuen uns!

 

Themen