Beauty

Schneekugelnägel: Verrückt oder zauberhaft?

Von Vera am Sonntag, 3. Juli 2016 um 13:43 Uhr

Als Kinder liebten wir sie, von ihnen ging irgendwie immer eine gewisse Magie und Traumhaftigkeit aus: Schneekugeln! Jetzt haben sie ihren Weg zu einem ganz besonderen Beauty-Trend gefunden – und zwar auf die Nägel. Was sagt ihr, hot oder not?

 

Verrückten Beauty-Trends stehen wir ja generell eher offen gegenüber, ob Pizza- oder Rainbow-Highlighter, Stenciling-Hair oder Katzen-Cut – je besonderer desto besser! In diese Kategorie fällt jetzt auch der neueste Trend: 'Snow Globe Nails', also Schneekugelnägel!

Maniküre Skills: On point! 

Wer sich jetzt denkt: Was zum …? oder Wo kann ich das bekommen? der muss selbst Hand anlegen – und das ist gar nicht mal so einfach! Die amerikanische Nageldesignerin Stacy verrät hier wie es genau funktioniert, und eins steht fest: ohne Fingerspitzengefühl geht da gar nichts! Die kleine Halbkugel wird nämlich von Hand befüllt, ob mit Glitzer, Hello Kitty oder Vodka (wie hier im Video), der Kreativität sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt.

 

 

Der Schneekugelnägel-Trend greift gerade, wie sollte es auch anders sein, vor allem im Beauty- und Innovations-Affininen Asien um sich – und wir bleiben gespannt (und skeptisch…) ob sich das Nagel-Gadget der besonderen Art auch in Europa durchsetzt!