Fashion

Schuhliebe: Ayede x Anita Hass

Von Vera am Sonntag, 7. August 2016 um 13:06 Uhr

Dass wir das Berliner Schuhlabel Aeyde lieben ist kein Geheimnis, schlichtes Design, feine Verarbeitung in Handarbeit und das alles zu einem bezahlbaren Preis. Der Hamburger Concept Store Anita Hass hat Aeyde in sein Markenportfolio mit aufgenommen – und zur Feier der Zusammenarbeit gleich noch einen wunderschönen Schuh entworfen, der wohl unser liebster Herbstbegleiter werden wird!

Mit Herz und Verstand

Dezenter Blockabsatz, überknöchelhoch, vorne leicht eckig und mit Schlangen-Prägung, so stellen wir uns den perfekten Herbst-/Winterschuh vor! Wo wir ihn bekommen? Bei Anita Hass in Hamburg und zwar in exklusiver Zusammenarbeit mit dem Berliner Schuhlabel Aeyde, das jetzt offiziell in dem Hamburger Concept Store zu haben ist. Besonders süßes Detail: An der Sohle ist ein kleines rotes Herz eingeprägt!

 

Ein von Anita Hass (@anita_hass) gepostetes Foto am

Die Schuhe sind online auf anitahass.com oder im Anita Hass Store, Eppendorfer Landstr. 60, 20249 Hamburg zu haben.

 

Themen
aeyde,
Schuhdesigner