Hot Stories

Selena Gomez: Bekenntnisse eines Promi-Singles

Von Vera am Sonntag, 7. August 2016 um 13:49 Uhr

Sängerin Selena Gomez plauderte jetzt gegenüber der australischen Ausgabe der Vogue intime Details über ihr Single-Leben aus und verriet, dass sie endgültig mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber aufräumen will.

Selena Gomez sucht den Mann von nebenan

Das Leben als prominenter Single ist nicht leicht! Wie schwer es ist, als Frau in der Öffentlichkeit einen ehrlichen und bodenständigen Partner zu finden, offenbarte die Ex-Freundin von Justin Bieber jetzt gegenüber der Vogue Australia: „Die Jungs, die das Selbstvertrauen haben, mich anzumachen, sind meistens nicht mein Typ“, sagte die 24-Jährige. „Sie denken aber, dass sie es wären, weil ich ein Popstar bin, Lieder singe, Filme mache und mich auf der Bühne gerne sexy und selbstbewusst gebe.“ Dabei stehe sie eher auf den ruhigeren Typ und halte Ausschau nach einer „bodenständigen Beziehung“: „Es wäre so toll, wenn mein nächster Freund ein Schriftsteller, ein Produzent oder ein bodenständiger Schauspieler wäre, aber die Männer haben einfach Angst vor mir!“

Statt Liebes-Revival lieber 'Revival'-Tour

Wie gut, dass Selena Gomez gerade mit ihrem Job voll ausgelastet ist und es auf ihrer Welttournee genügend Ablenkung gibt: „Ich habe gerne Spaß, ich hänge gerne mit Leuten ab“ verriet sie. Ob sie in Zukunft wieder mehr Zeit für die Liebe haben wird? Via Instagram kündigte die brünette Schönheit nämlich an, erstmal eine kreative Pause einlegen zu wollen: „Ich habe mein wahres Ich gezeigt, aber ich muss einige Bereiche in meinem Leben überdenken, kreativ und persönlich gesehen“, erklärte sie vor kurzem in einem sehr emotionalen Post, den sie inzwischen allerdings wieder gelöscht hat. Es bleibt also spannend – und wir bleiben gespannt!

 

Themen