Fashion

Selena Gomez ist das neue Gesicht von Louis Vuitton

Von laura.sodano am Samstag, 18. Juni 2016 um 14:00 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt schon seit einer Weile, jetzt ist es offiziell: Selena Gomez ist das neue Gesicht von Louis Vuitton… und wir haben die ersten Bilder!

Wow, dass in Selena Gomez (23) eine waschechte Fashionista steckt, wussten wir ja bereits. Jetzt hat die 23-Jährige den bisher größten Werbedeal ihrer Karriere an Land gezogen. Denn Selena ist das neue Gesicht von Louis Vuitton

Schon seit einer Weile kursierten die Gerüchte durch´s Netz. Schließlich zeigte sich die Sängerin in letzter Zeit häufiger in den Designs von Nicolas Ghesquière (45) und vertraute auch für ihren Auftritt bei der MET Gala auf das Händchen des Louis Vuitton-Kreativkopfs. 

Die ersten Bilder sind mittlerweile auch schon im Kasten: Für die neue Louis Vuitton Series 5-Kampagne wurde Selena von Star-Fotograf Bruce Weber (70) abgelichtet …und das können sich wirklich sehen lassen!

„Glücklich, endlich meine erste @louisvuitton Kampagne zu teilen - danke und ich liebe euch @nicolasghesquiere und @bruce_weber“, postete Selena auf Instagram und auch Nicolas Ghesquièr himself hat bereits einen Schnappschuss geteilt. 

Wir sind jedenfalls hin und weg und freuen uns schon, wie Bolle, auf die komplette Kampagne. 

 

Happy to finally share my first @louisvuitton campaign - thank you and love you @nicolasghesquiere @bruce_weber

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

 

A preview of my #lvseries5 campaign starring the stunning @selenagomez pic by @bruce_weber #louisvuitton

Ein von @nicolasghesquiere) gepostetes Foto am