Hot Stories

Selena Gomez: Rachedate mit Orlando-Bloom

Von Friederike am Freitag, 24. Oktober 2014 um 13:45 Uhr

Ups, mit diesem Flirt will Selena eindeutig ihrem Ex-Freund Justin Bieber eins auswischen: Sie trifft sich wieder mit seinem Erzfeind Orlando Bloom. GRAZIA verrät die Hintergründe …

Oha, bei diesen Dating-Gerüchten dürfte Justin Bieber (20) ganz schön wütend sein: Seine On-Off-Freundin Selena Gomez (22) reiste gemeinsam mit Orlando Bloom (37) zum Jugendfestival „We Day“ in Vancouver. Und die Gerüchteküche brodelte. Schließlich waren die beiden bereits im April miteinander erwischt worden.

Für Justin wäre das neue Couple ein doppelter Schlag ins Gesicht: Denn Orlando ist, spätestens seit er auf Ibiza mit ihm aneinander geriet, sein absoluter Erzfeind. Dort hatte Justin Bieber den Schauspieler offenbar mit einer fiesen Bemerkung zu dessen Noch-Gattin Miranda Kerr (31) provoziert (angeblich lief da mal was!), aber klein beigegeben, als Orlando wutentbrannt auf ihn los ging. Und auch wenn der Bieber den Krieg auf Instagram fortsetzte: Die Sympathien waren eindeutig auf Orlandos Seite. 

Dass aber sogar seine Selena zum Team Orlando wechselt, hätte Justin vermutlich nicht geahnt und das wird ihn auch ziemlich ärgern. In der Vergangenheit hat er Selena allerdings nicht gerade gut behandelt. Trifft Sie sich deswegen mit Orlando? Könnte gut sein, dass der Flirt also eine sorgfältig geplante Rache-Aktion ist.

Nur blöd, dass der „Hobbit“-Darsteller gerade klarstellte, dass zwischen ihm und Selena nichts laufen würde: „Wir waren nur zusammen beim 'We Day'.“

Aber was nicht ist, kann ja noch werden …