Hot Stories

Selena Gomez: Sie besuchte ein Konzert von Justin Bieber

Von Julia.Carevic am Freitag, 25. März 2016 um 10:18 Uhr

On, off, on, off – puh, beim aktuellen Beziehungsstatus von Justin Bieber und Selena Gomez kommen wir schon gar nicht mehr mit. Obwohl wir eigentlich dachten, dass die beiden zurzeit getrennt sind, sind wir uns jetzt gar nicht mehr so sicher …

Die Jelena-Lovestory geht in die nächste Runde! Erst vergangene Woche postete Justin Bieber (22) ein Throwback Kussfoto von ihm und Selena Gomez (23) auf seinem Instagram-Account – jetzt besuchte seine Ex sogar eines seiner Konzerte!

Die Sängerin verbrachte den Abend mit Kimye (es war schon die zweite Bieber-Show der beiden – wir wussten gar nicht, dass die zwei echte Belieber sind), Kendall Jenner und deren Schwester Kourtney, die ein Verhältnis mit Biebs gehabt haben soll. Ob sich Justin und Selena nach dem Konzert noch gesehen haben, ist nicht bekannt, aber er schien zumindest glücklich über den Abend gewesen zu sein und postete ein Instagram-Bild mit den Worten „All Love“.

Wird es zwischen den beiden wirklich noch einmal ernst? Wir bleiben dran!

 

 

Selena at Justin Bieber's concert tonight. (Cred: SoCalCassandra Twitter)

Ein von Selena Gomez Updates ⭐️ (@selenamgomezfanss) gepostetes Foto am

 

Selena at Justin Bieber's concert tonight. (Cred: SoCalCassandra Twitter)

Ein von Selena Gomez Updates ⭐️ (@selenamgomezfanss) gepostetes Video am