Hot Stories

Sexy Pics: Justin Bieber und Sofia Richie im Liebesurlaub

Von Christina am Montag, 29. August 2016 um 11:46 Uhr

Uh la la, der Bieber geht aber ganz schön ran! Gerade befinden sich Justin Bieber (22) und Sofia Richie (18) im Liebesurlaub in Mexiko. Ob es nur die Hormone sind oder ob Justin Bieber schon einen Hitzschlag hat, ist unklar. Denn die sexy Bilder aus dem Urlaub, die jetzt an die Öffentlichkeit kamen, sind sehr privat...

Obwohl Justin Biebers Instagram Account nach wie vor offline ist, mangelt es uns nicht an heißen Bildern des Teenie-Schwarms.

Spontan gaben uns Justin Bieber und Sofia Richie sehr verknutschte Einblicke bei ihrem Wochenend-Trip!

 

 

Sexy Pics! Doch: Wie ernst meint es Justin Bieber mit der Tochter von Lionel Richie?

Kürzlich wurde noch spekuliert, ob Justin Bieber was mit dem Model Bronte Blampied am Laufen hat, doch diese Bilder sprechen eine klare Sprache für Sofia!

 

 

Ein von Daddy Justin (@bieberaze) gepostetes Foto am

 

Letzte Woche ist Sofia erst zarte 18 Jahre alt geworden, doch im Urlaub mit dem „Sorry“-Sänger sieht man Sofia nicht nur auf hardcore Tuchfühlung mit Justin, sondern auch mit einer Bierflasche in der Hand, obwohl der Alkohol-Konsum in Amerika erst ab 21 Jahren erlaubt ist.

Abgesehen von den sexy Pics, auf denen schon deutlich erkennbar ist, dass die beiden nicht die Finger voneinander lassen können, outete die Tochter von Lionel Richie bei Snapchat, dass Justin im Privatjet ganz aufgeregt auf und ab lief und dass sie in Mexiko mit einem Herz aus roten Kerzen empfangen wurde.

 

 

Es wirkt so, als sei die Verbindung zwischen Sofia und Justin mehr als nur ein Urlaubsflirt…

Doch je ernster es zwischen Sofia und Justin wird, desto mehr wünscht sich die Allgemeinheit scheinbar Selena Gomez (24) an Justin's Seite zurück, denn Post's wie diese sprießen wie Pilze aus der Erde...

Und damit nicht genug! Angeblich soll jetzt auch noch ein Sex-Video von Justin Bieber geleakt sein, ob mit Sofia oder nicht, ist noch unklar. Mal schauen, ob auch das bald den Weg an die Oberfläche im World Wide Web findet...

 

Themen