Hot Stories

Shakira & Piqué: Haben sich die beiden getrennt?

Von Claudia am Montag, 18. November 2013 um 11:23 Uhr

Fussballer Gerard Piqué (26) soll seine Freundin Shakira (36) betrogen haben. 

Oh man, jetzt soll es auch Sängerin Shakira und ihren Fussballer-Freund Gerard Piqué erwischt haben. Das Paar soll sogar bereits seit mehreren Wochen nicht mehr zusammenleben.  

Der Grund für die Trennung soll Piqués Untreue gewesen sein - angeblich habe er sich mit einer wesentlich Jüngeren vergnügt. Ein Insider verriet jetzt dem spanischen Magazin "El Mundo", dass die 36-jährige Kolumbianerin bereits seit August zwischen ihren Wohnsitzen in Frankreich und L.A. hin- und herpendele, während ihr Ex noch in Barcelona lebe. 

Doch was ist wirklich dran an den bösen Trennungsgerüchten? Shakira und Piqué selbst haben sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert - jedenfalls nicht wörtlich. Denn gestern postete die Sängerin auf Instagram ein Bild, dass die kleine Familie während eines Sonntags-Spaziergangs zeigt.

Scheinbar versuchen die beiden so weitere Negativschlagzeilen zu verhindern - vermutlich auch zum Schutz ihres Sohnes Milan.

Vor allem für ihn ist zu hoffen, dass an den Schlagzeilen um Shakira und Piqué tatsächlich nichts dran ist. 

Themen
Piqué