Hot Stories

Shermine Shahrivar bestätigt Trennung vom Fiat-Erben Lapo Elkann

Von Christina am Montag, 26. September 2016 um 21:10 Uhr

Es war unser Sommermärchen 2016! Shermine Shahrivar (34) und der italienische Unternehmer Lapo Elkann (38) zierten vier Monate lang internationale Magazine und Zeitungen - als neues Traumpaar der High Society. 

Die Beiden lernten sich im Mai bei den Filmfestspielen in Cannes kennen, reisten seitdem gemeinsam durch Europa - und ließen ihre Fans an ihrem Liebesurlaub teilhaben.

Liebes-Aus: Shermine Shahrivar und Lapo Elkann​

Fast täglich posteten sie wunderschöne Bilder von ihrem Glück, sogar von einer Verlobung war laut einem "Insider" die Rede. Plötzlich wurde es aber still um Shermine und Lapo. In GRAZIA und Pro7/red. bestätigt Shahrivar nun exklusiv das Liebes-Aus: „Wir sind zurzeit getrennt."

 

 

Ein von @themalibukitchen gepostetes Foto am

 

Am Wochenende war Shermine in Mailand auf der Fashion Week, sie saß in der Front Row von Elisabetta Franchi, sah hinreißend aus!

 

 

 

 

Lapo war fast zeitgleich bei der amfAR-Gala in Mailand, plauderte mit dem Supermodel Karolina Kurkova (32). Keine Sorge: Die ist verheiratet, ihr Mann Archie stand direkt daneben.

Shermine ist mittlerweile zurück im Berlin und widmet sich ihrem Studium für Ernährungswissenschaften - und dem Wichtigsten in ihrem Leben: Ihre vierjährige Tochter.

red – Das Star-Magazin: 29.09., 20.30 Uhr, ProSieben